Suche
  • Friederike Schulz

Spannende Tage in Zutphen bei Linova

Vom 10. bis zum 12. Mai hat die Firma Linova zu einem Dekorationsmalerwochenende in Ihre Räumlichkeiten eingeladen. Der Freitag war ganz dem Tag der offenen Tür gewidmet - unterschiedliche Materialhersteller mit ihren Produkten waren vor Ort und Spezialisten aus unterschiedlichsten Bereichen der Oberflächengestaltung zeigten live ihre Arbeiten.

Samstag und der Sonntag gab es Meisterkurse für Maler und Gestalter. Dort wurde der neu von der Firma entwickelte Binder "Acrilino" vorgestellt, der es ermöglich durch längere Offenzeiten ein besseres Arbeiten in Acryl auf großen Flächen zu ermöglichen. Neben Julien Gautier aus Frankreich und dem Niederländer Gert-Jan Nijsse war ich als Gastdozentin geladen. Eine tolle Sache!





10 Ansichten